Aktuelles 2015


 Für alle meine Besucher. Fühlt euch wohl hier und viel Spaß beim stöbern auf meinen Seiten. Ich werde versuchen hier jeden Tag zu aktuellen Themen etwas zu posten.  



26.02.2016

Guten Morgen liebe Freunde.

Heute ist Freitag und schon steht wieder das Wochenende vor der Tür. Momentan herrscht noch Ruhe, Mann, Hund und Katze schlafen noch und ich kann mich noch dem Ende der Kurzgeschichte widmen. Morgen dann noch kleine Korrekturen und dann nichts wie abgeschickt, den der Einsendeschluss endet am 29.02.2016 um 23:00 Uhr. Mal sehen, ob die Geschichte angenommen wird und in die Anthologie kommt. 

Ich gebe euch auf alle Fälle rechtzeitig Bescheid. 

Dann wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Tag. Bis morgen dann!

Eure Christine

 


25.02.2016

Kaum zu glauben, dass es nun schon wieder Ende Februar ist. So lange habe ich hier nichts geschrieben. Ist schon einiges passiert in diesem Jahr. 

Aber nun ist alles wieder im Lot. Habe sogar abgenommen und die Chancen stehen gut, dass ich zumindest wieder in den 2-stelligen Bereich komme. Inzwischen habe ich nun auch einen Verlag gefunden, der ausschließlich Bücher von seinen eigenen Autoren vertreibt. Was aber nicht heißt, dass sie nicht auch in größeren Buchhandlungen zu finden sind. 

Aber die meisten dieser Bücher überzeugen durch hre gute Qualität, was heutzutage ja nicht immer der Fall ist. 

Also schaut Euch die Auswahl der Bücher einfach mal an. Mal sehen, ob ich Euch überzeugen kann. 

Wenn Ihr auf die Bilder klickt, kommt Ihr direkt zum Saturia Buchshop. 

 


01.01.2016

Ein neues Jahr, eine neue Herausforderung. Was mag es uns wohl bringen? Habt ihr Vorsätze gefasst, die ihr in diesem Jahr umsetzen möchtet?

Ich schon: Meine Plane sind hoffentlich realistisch. 

Meine Geschichten als Hörbücher umsetzen, einen neuen Roman schreiben, so hin und wieder eine kleine Lese-Runde veranstalten,  gesund bleiben und vor allem viel Zeit mit Mann und den Tieren verbringen. Dies wären so meine Vorsätze für das Jahr 2016.

Mal sehen, was dann auch wirklich im Laufe des Jahres umgesetzt wird. 


13.12.2015

Einen wunderschönen 3. Adventsonntag  wünsche ich euch allen hier. 

Also mit abnehmen isse nichts hier auf Reha. Obwohl ich mich auf halbe Ration setzen ließ, habe ich statt ab, wieder 1 kg zugenommen. Und das in einer Woche. 

Das Wetter hier in Münster ist zwar kalt aber auch schön. Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. Kein Wetter um in Weihnachtsstimmung zu geraten. Trotzdem werde ich heute mal den Weihnachtsmarkt in Münster besuchen. 

Gestern hatten wir eine Bastelstunde in der Reha und haben einige weihnachtliche Bastelarbeiten gemacht. Das wird nächste Woche nochmals gemacht und ich bin bestimmt noch einmal mit von der Partie. Bin schon gespannt, was wir dann basteln werden. Dann sind es ja nur noch ein paar Tage, bis ich wieder zu Hause bin.


Man kann nicht frü genug darauf hinweisen. Leider immer wieder aktuell!
Man kann nicht frü genug darauf hinweisen. Leider immer wieder aktuell!

29.11.2015

 Liebe Internetsurfer, Freunde, Gäste Euch allen wünsche ich einen wunderschönen 1. Adventsonntag. Ich wünsche mir, Ihr seid trotz allem schon ein wenig im Advent Zauber gefangen, auch wenn noch kein Schnee liegt. Ich werde nachher noch einige Kekse backen und hoffen das sie mir auch gelingen, den obwohl ich ganz gut kochen kann, bei Kuchen und Kekse bin ich alles andere als gut. Ist meist nur Zufall, wenn hier was gelingt.

 

Naja, sollte es nichts damit werden, es gibt ja am Weihnachtsmarkt immer welche von den Bäuerinnen zu kaufen, da diese ja um sehr vieles besser sind als alle jene, die in den diversen Kaufhäusern angeboten werden.  So dann wünsche, ich euch allen noch einen schönen besinnlichen Tag.


27.12.2015

Einen angenehmen Freitagnachmittag wünsche ich allen meinen Besuchern. 

Einige neue Bilder wurden heute mal wieder hinzugefügt und der neue Ratgeber:

"Erste Hilfe für mein Tier" ein Büchlein, das vielleicht so manchen helfen kann, da es als E-Book leicht auf das Telefon geladen werden kann, so das man im Ernstfall weiß, was man tun kann. Denn zumindest ist es bei mir so der Fall, wenn mein Hundi was hat, bin ich meist aus dem Häuschen und kann fast keinen klaren Gedanken mehr fassen. da ist es schon hilfreich sowas am handy zu haben. Habe es mir selbst auch schon runtergeladen.  so aber nun genug geschrieben. Nun mal wieder ran an das Hörbuch. 


15.11.2015

 So langsam rückt meine Reha ja näher. Es sind jetzt nur noch zweieinhalb Wochen bis dahin. Ich bin schon sehr gespannt, was sie mir bringt.

In Münster in Tirol, wo sich die Reha befindet, werde ich hoffentlich auch Zeit finden, die Gegend rundherum etwas zu erkunden. Den sowohl Innsbruck als auch Kufstein, sind ja beide nur ungefähr 25 km weit entfernt. Da kommen doch hoffentlich auch wieder einige schöne Bilder dazu.


13.11.2015

Guten morgen liebe Internet Reisende. 

Einen schönen Freitag den 13. wünsche ich Euch. Ich hoffe, ihr seid nicht abergläubisch?

Für mich war der 13. immer ein Glückstag. 

Was ich Euch heute mitteilen wollte, in Kürze kommt mein kleiner Ratgeber zum Thema: "1. Hilfe für mein Tier" als E-Book auf den Markt. Sobald es im Handel erscheint, findet ihr es wie all die anderen unter dem Link:  Meine E-Books  

So kann man es sich schnell auf das Handy laden und kann im Notfall gleich mal nachsehen. Denn wenn es wirklich passiert, fallen einem oft die wichtigsten und selbstverständlichsten Dinge nicht ein. 


08.11.2015

Guten Morgen zum Sonntag. 

Heute mal ein gemaltes bild von mir wo ich unseren Chico als Tube ins Gras verfrachtet habe. 

 Anfang Dezember rechtzeitig für Weihnachten, kommt auch eine kleine Tierfibel auf den E-Book Markt. Würde sich bestimmt auch als Geschenk gut eigenen. 

Näheres erfahrt ihr wenn das E-Book im Handel erscheint. Ich denke es wäre sicher für so manchen Tierbesitzer praktisch, es jederzeit zur hand zu haben. Den es passt wie so manches E_Book sehr leicht aufs Handy und ist somit immer parat. 

So dass war es auch schon wieder für heute, ich wünsche euch allen einen wunderschönen entspannten Tag. 


07.11.2015

Einen wunderschönen guten Morgen,

an alle da draußen in den Weiten des Internets. Ich wünsche euch und euren Lieben ein  erholsames Wochenende und viel Glück bei allem was ihr so vorhabt. 

Ausnahmsweise ist es in unseren Breitengraden mal etwas trübe und die Sonne hat sich versteckt. Also ein guter Tag wieder etwas mehr an meinem Roman zu schreiben.  Der Versuch mit dem Hörspiel geht auch voran. So dass ihr in Kürze die erste Hörprobe erwarten könnt. Ich hoffe ja, dass ich dann auch von euch eine Rückmeldung erhalten werde. 

So dann werde ich mich mal an die Arbeit begeben. und wünsche euch allen einen schönen Tag. 


05.11.2015

Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich euch allen.

Heute mal wieder eine kleine Animation für euch. Die Höhle gibt es wirklich und sie befindet sich am Rundweg um den Wartenstein in Mattsee. Was soll ich euch heute erzählen, schlechte Nachrichten gibt es schon zu viele. In allen Medien. So wäre es an der Zeit auch mal wieder etwas Positives zu berichten. Etwas das mich aber schon lange beschäftigt.

Da ja die Menschen immer mehr werden, werden natürlich auch die Friedhöfe immer wieder zu klein. Was haltet ihr also von den neuen Möglichkeiten, einer Baum oder Wiesen Bestattung? Also ich habe mich schon dafür entschlossen, nach der Verbrennung unter einem Baum bestattet zu werden. Ich persönlich finde, dass sich dann der Lebenskreis ganz natürlich schließt. Wie seht ihr das so? Ihr könnt gerne eure Meinung dazu äußern. 


 

04.11.2015

 

Hallo alle da draußen in den Weiten des Internets.

Einen wunderschönen Wochenteiler wünsche ich euch allen. Das Wetter ist ja immer noch sehr herbstlich und sonnig. Dabei sollte es bei uns echt bald mal regnen, bevor unser unser See so wenig Wasser hat, das man bald zu Fuß durchgehen könnte. 

Und hier mal meine kleine ganz persönlich leuchtende Stadt. Erstellt mit Fotoshop.

So nun habe ich den Style mal so weit geändert, nur noch einige Kleinigkeiten, dann sollte es so aussehen, wie ich es mir vorstelle. 


02.11.2015

Einen wunderschönen Wochenanfang wünsche ich allen die meine Seite besuchen. Ich freue mich euch heute mitteilen zu dürfen, dass ich meine Homepage  wieder mal etwas verändert habe. Ist zwar erst der Anfang, aber hier wird sich  noch kräftig umgebaut.  ich würde mich freuen, wenn ihr auch öfter mal vorbeischaut. Ich werde zumindest versuchen nun wieder regelmäßig auf meiner Homepage zu schreiben.  Und vielleicht auch mal das eine oder andere Gedicht  hier einzustellen.  So dass es euch Spaß macht so ab und an vorbeizuschauen was es neues gibt. 


25.10.2015

 

Einen traumhaften Herbst Sonntag wünsche ich Euch allen. Bei uns ist herrlicher Sonnenschein und morgen ist sogar noch ein Feiertag. Herz was willst du noch mehr.

Heute steht relaxen auf der Tagesordnung und vielleicht ein wenig an meinem neuen Krimi schreiben. Langsam aber sicher nimmt er Gestalt an. Worum es geht in dem Kriminalfall? ***Na warum wohl? Um einen Mörder, der zugleich das Opfer ist!*** Verwirrt Euch das? Dann habe ich schon erreicht, was ich wollte. Wenn ich Euch nun neugierig gemacht habe, dann schaut öfter mal hier vorbei, vielleicht gibt es auch bald mal den Klappentext zu lesen.


24.10.2015

 

Ein herrliches langes Wochenende wünsche ich euch allen. Bei uns lugt die Sonne schon wieder durch den Nebel und es dürfte doch ein schöner Herbsttag werden. so werden wir bestimmt auch heute wieder eine schöne Wanderung mit unserem Chico unternehmen. In den nächsten Tagen werde ich dann auch mal wieder etwas mehr hier auf der Homepage einstellen.  in diesem Sinne, viel Spaß bei allem was ihr so vorhabt, ob unterwegs oder zuhause


26.09.2015

Wow, die Zeit vergeht, so wie ich es jetzt sehe, habe ich hier zum letzen Mal im Jänner unter Aktuelles geschrieben. Dabei hat sich doch einiges getan im Laufe dieses Jahres. Einige neue Kurzgeschichten sind als E-Books erschienen. Ich habe in ein paar Foren angefangen, Graphikprogramme zu erlernen. auch habe ich schon 2 Lesungen meiner Kurzgeschichten unter Freunden gemacht, Damit ich auch etwas Übung bekomme. Ebenso wie Rückmeldungen zu den Geschichten. Da gerade die Rückmeldungen sehr wichtig sind für angehende Autoren. Da ich ebenfalls einige meiner Bücher als Hörbücher anbieten möchte. Aber vermutlich werde ich versuchen hier jemanden zu finden der eine angenehme tiefe Stimme hat. Sie würde nämlich auf alle Fälle besser zu den Geschichten: "Gemeinsamer Anfang" passen.    


Obertrumer See
Obertrumer See

11.01.2015

11 Tage ist nun auch das neue Jahr schon wieder alt. Die Feiertage gehören der Vergangenheit an und der Alltag hat uns wieder. Auch ich habe die 2. Ausgabe von dem Sammelband „Gemeinsamer Anfang“ wieder fertig und sie können in den verschiedenen E-Bookshops gekauft werden. Nächste Woche werde ich kaum Zeit haben hier etwas zu bearbeiten da wir am 18. 01. die 1. Runde der Landesmeisterschaft im Bahnen-golf- spielen werden. Das heißt, wir sollen doch noch möglichst oft trainieren. Deshalb mal schauen ob hier noch Neuigkeiten dazukommen oder nicht. Jedenfalls weiterhin viel Spaß beim Stöbern auf meinen Seiten.


21.12.2014

Liebe Freunde lange Zeit habe ich hier wieder nichts geschrieben, aber da ich durch unseren Tierhilfeverein doch auch recht eingespannt bin und Anfang des Jahres mein 2. Band: Gemeinsamer Anfang ( Ausgabe 2 ) mit 3 neuen Geschichten rauskommt, hatte ich wenig Zeit mich um die Homepage zu kümmern. Nun möchte ich euch noch ein paar ruhige vorweihnachtliche Tage wünschen, frohes Fest und erholsame Festtage

im Kreise eurer Lieben. 


28.10.2014

Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich allen. 

Heute habe ich mal eine Kurzgeschichte " Unser Streuner Wolf " und zwei Gedichte zum direkt lesen eingestellt. Ich hoffe sie gefallen euch. Über Kommentare, Lob oder Kritik freu ich mich sehr. Ihr könnt sie direkt auf den Seiten abgeben. Doch um eines würde ich euch bitten. 

Bitte seid auch bei Kritik sachlich und neutral. Sollten Beiträge eingehen die unter die Gürtellinie gehen werden sie nicht veröffentlicht. Ich hoffe ihr versteht das alle Kommentare erst mal moderiert werden. Geniest den Tag wenn ihr könnt. 


16.10.2014

So heute habe ich mal meine Homepage etwas überarbeitet.

Jetzt wird es auch an der Zeit meine einzelnen Kurzgeschichten einzustellen, mit dem Klappentext. Hoffe das ich heute noch Zeit finden werde. Nun wünsche ich euch aber viel Spaß beim stöbern der überarbeiteten Homepage.


03.10.2014

Und wieder ist viel Zeit vergangen bis ich mal wieder die Zeit fand, hier etwas neues einzustellen oder mal wieder etwas zu schreiben.

Unter Tierschutz wurde nun auch der neue Kalender für 2015 eingefügt, so das ihr auch die einzelnen Blätter im Schnelldurchlauf ansehen könnt.

Leider verläuft die Spendensammlung ( Licht ins Dunkel auch für Tiere) doch nicht so gut wie ich erhofft hatte.

Dabei wird es auch für Tiere immer schlimmer, das man ihnen helfen kann. Nicht nur im Ausland, auch in den eigenen Ländern, so wie jetzt wieder, wo dem Tierheim in Lochen (Oberösterreich ) die Schließung droht.

Keiner der Verantwortlichen der Gemeinde verschwendet auch nur einen Gedanken an die Tiere die dort leben, wo sollen sie hin, wo findet sich ein geeignetes Zuhause für sie? Sie sagen, klar brauchen wir ein Tierheim im Bezirk Braunau, aber doch bitte nicht bei uns in Lochen. Und so denken viele Gemeinden nicht nur Lochen.

Aber was soll werden, wenn die Tiere dort wirklich weg müssen, da wäre dann schnelle Hilfe angesagt.


26.07.2014

Hallo liebe Besucher meiner Seite, lange Zeit ist nichts passiert, aber
nun sind wieder einige Bilder dazugekommen. Da ich seit einiger Zeit das Graphikprogramm Gimp besitze und hier wieder mal vollausgelastet bin dieses wunderbare Prograamm zu erlernen. Sogar das schreiben habe ich zur Zeit vernachlässigt, aber das ist alles nur eine Sache der Organisation. Mal sehen, wann ich auch wieder eine Geschichte hier vorfinden werdet. 


14.03.2014

Langsam wird es wieder Zeit mal etwas zu schreiben.

Zur Zeit ist es für mich etwas schwierig, da ich krankheitsbedingt nicht allzuviel zum schreiben komme, da mich es mich meist sehr anstrengt, wenn ich zu lange am Computer sitze.

Trotzdem wollte ich mich mal eigentlich wieder melden, damit man auch sieht sich doch etwas auf der Homepage tut.


14.09.2013

 

So langsam neigt sich unsere Minigolfsaison dem Ende zu und dann habe ich auch mal wieder mehr Zeit etwas an der Homepage weiterzuarbeiten. Die letzten Wochen waren wir ja auf ziemlich vielen Turnieren. Bei manchen habe ich mich mittelmässig geschlagen aber ein paar Pokale habe ich doch auch geschafft. Naja aller Anfang ist schwer.

Unsere Plätze sind ja auch aud unserer homepage nachzulesen. Den dort sind ja alle Ergebnisse eingestellt von den Turnieren die wir gespielt haben.


06.08.2013

Lange zeit habe ich hier nichts mehr geschrieben. Aber zur Zeit sind wir noch ziemlich auf der Achse mit unserem Minigolf.

Aber das wird sich im herbst wieder ändern, habe auch schon wieder einige Kurzgeschichten die ich dann auch hier wieder einstellen werde.


Unser beiden Lieblinge
Unser beiden Lieblinge

Mensch Leute das Rentnerdasein ist ganz schön anstrengend, man glaubt es kaum. Es gibt nun schon mehr zu tun, als damals als ich noch arbeiten ging. Die Zeit wird immer weniger, da ich noch soviel vorhabe.


wieder mal Zeit gefunden hier mal wieder ein paar Wort zu schreiben.

Langsam finde ich wieder Zeit und Muse mich mehr um meine Homepage zu kümmern. Nachdem ich mich nun aus dem Dartgeschehen zurückgezogen habe, sieht es ganz danach aus, al ob ich mich wieder mehr um meine anderen Hobbys kümmern kann. Mal sehen ob nun endlich auch mal wieder einige neue Kurzgeschichten dazukommen.

 


19.01.2013

 

Hallo meine Lieben, lange wurde hier nichts mehr gemacht, oder geschrieben, aber im Moment bin ich noch recht ordentlich bei der Sport Darts Liga ehrenamtlich tätig und so geht auch sehr viel Freizeit drauf. Aber es wird auch mal wieder etwas ruhiger werden, so das ich auch hier wieder mehr neues einfügen kann.

Wahrscheinlich wird auch mehr von unserer neuen Frühjahrs Dartmannschaft dann hier zu finden sein.

So dann werde ich mal wieder Schluss machen und mich anderen Arbeiten widmen.

Wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Winter und lasst es euch gutgehen.


22.12.2012

 

So meine Lieben, lange habe ich hier nichts mehr geschrieben.

Aber wie das so ist, wenn man im Ruhestand ist, man hat einfach keine Zeit mehr. Auch jetzt bin ich nur mal kurz hier um nach dem rechten zu schauen. Aber ich denke jetzt in der Weihnachtszeit habe ich wieder mehr Zeit auch hier wieder Neuigkeiten einzusetzen.


22.06.2012

So heute mal Minigolf trainiert, weil am Sonntag den 24. 06. wird in Lieferin der Stier gespielt, wo wir natürlich auch vertreten sind sogar mit 2 Mannschaften a 4 Spieler. Mal sehen wie es uns dabei ergeht.

wahrscheinlich werden wir morgen nochmals trainieren Und hoffen dass das Wetter bis Sonntag anhält. Ergebnisse vom Turnier findet ihr auf Facebook und im Forum. Wo auch viele Turniere rund um Minigolf und Dart drinstehen.


22. November 2011

So und schon wieder läuft die Zeit und ich habe wenig Zeit hier zu schreiben.

Chico hat sich nun schon sehr gut eingelebt und macht us viel Freude, aber mehr darüber erfahrt ihr in seinem Tagebuch.

Auch die Dartsaison ist bald wieder zu Ende, leider für meine Mannschaft nicht besonders erfolgreich, wir liegen zur Zeit auf den vorletzten Platz. Aber ich denke das dies nun wirklich entgültig meine letzte Saison sein wird.

Mein Männle liegt momentan mit 1 Punkt Rückstand an 2. stelle, aber ich denke sie werden es schaffen und sich am Ende den 1 Platz zurückholen.

Die Minigolfsaison geht ja erst wieder im April an und bis dahin ist noch viel Zeit. Das schöne daran ist, das ich dort zumindest beim Training unseren Chico mitnehmen kann. Ich hoffe das er bis dahin schon die wichtigsten Kommandos auch auf deutsch vesteht, ( er ist ja ein Ungar. )

 


05.11.2011

Unser neues Familienmitglied Chico, lange mussten wir um ihn kämpfen aber nun hat er bei uns in liebevoller Umgebung ein Zuhause gefunden und wir hoffen so leichter über den Verlust von Lady hinwegzukommen. Obwohl in unserem Herzen wird sie immer einen Platz einnehmen.


25.10.2011

Lange Zeit habe ich hier nichts geschrieben, viel ist passiert inzwischen.

Unser Lady mussten wir im August über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Und ich war lange Zeit wie gelähmt. So das ich nicht mal in der Lage war, hier viel zu machen. Aber nun hat sich doch wieder einiges geändert. Ich bin nun auch wieder aktiv im Tierschutz tätig und Ihr werdet auch hier noch einiges dazu erfahren. Manches könnt ihr ja auch in meinem Forum darüber erfahren.


10. August  2011

Heute und morgen noch zwei heiße Sommertage, dann dürfte laut Wettervorhersage der Sommer sich dem Ende zuneigen.

Wir waren heute schon Miniaturgolf trainieren da wir nächsten Sonntag die ersten Runden der Landesmeistershaft spielen. Mal sehen wie wir uns schlagen werden.


23. Juni 2011

Mensch lange her das ichmeine Homepage wieder mal auf Vordermann gebracht habe. Nicht immer kann man wie man will und manchesmal mag man auch gar nicht da man anderweitig im realen Leben eingespannt ist.

aber mal wiedr versuchen, etwas öfter hier auf der Homepage wieder was zu tun.


21.02.2011

Einen wunderschönen guten Morgen, alles wieder winterlich weiß und spürbar kälter ist es geworden. Dabei hat es schon ein wenig nach Frühling ausgesehen.

Habe mal wieder ein paar meiner Fotods eingefügt und werde hoffentlich bald noch mehr dazustellen.

 


03.01.2011

 

Nachträglich noch allen Besuchern ein frohes neues Jahr und haltet Eure Vorsätze falls Ihr euch welche vorgenommen habt.

Nun ist das neue Jahr auch schon wieder drei Tage alt, und wenn wir nicht jeden Tag so richtig genießen, werden wir es übersehen haben und das Jahr läuft uns wieder in großen Schritten davon. Mal sehen was es uns bringen wird.Im Moment schneit es draussen und es schaut wunderschön winterlich aus.

Da wir heute noch einkaufen müssen, hoffe ich doch einige schöne Bilder machen zu können, die ich dann hier einstellen werde.

 


26. 12. 2010

Lange habe ich hier nichts mehr gemacht, aber leider hate ich eine OP und war

deshalb nicht in der Lage hier wieder nach dem rechten zu sehen.

Aber das wird sich wahrscheinlich bald mal ändern denke ich.Nun ist Weihnchten auch schon wieder vorbei und das Jahr geht langsam aber sich dem Ende zu.

Mal schauen ob ich noch einige Fotos und Geschichten einstellen kann bevor das neue Jahr beginnt.

Nachdem wir ja nicht Weihnachten feiern, habe ich natürlich wie immer vergessen Weihnachtswünsche zu versenden. Ich hoffe liebe Freunde und Besucher ihr seht mir das nach.


Donnerstag der 16. Sept. 2010

wünsche ich allen Besuchern.

Heute liegt nichts besonders an, deshalb werde ich mal ein wenig an meiner Homepage weiterarbeiten. Velleich ein wenig mehr über Dart und Naturheilkunde schreiben, mal sehen wie weit ich komme.


Mittwoch der 15 September 2010

Der Sommer ist nun auch schon wieder vorbei und der Herbst zeigt sich schon von seiner besten Seite. Die Bäume fangen schon an sich zu färben und auch einige werfen schon die ersten Blätter ab.

Iregendwie habe ich das Gefühl, das eich die Jahreszeiten um ein gutes Monat nach vorne verschoben haben. Trotzdem liebe ich den bunten Herbst und hoffe einige schöne Bilder davon in Bildern festhalten zu können.

Mal sehen, wie und ob ich meine Homepage wieder mal auf Vordermann bringen kann.


Lange Zeit habe ich nichts mehr auf meiner Homepage gemacht, da ich mich ganz meinem Graphikprogramm zugewandt hatte. Heute nun habe ich mal wieder einige bilder und pixelchen zugefügt um Euch zu zeigen was man so alles mit einem Graphikprogramm machen kann. Ich hoffe euch gefällt was Ihr seht und ich würde mich über einen Eintrag ins Gästebuch sehr freuen.


 

Donnerstag der 13. Mai 2010

So mal wieder ein wenig auf der Homepage aufgeräumt.

Ein paar Bilder eingefügt und da ich nun auch im

Facebook vertreten bin auch meine Seite zum anklicken

eingefügt


Mittwoch der 28 April 2010

Nun den, habe mal wieder ein wenig an der Homepage gebastelt, und einiges verändert, auch einige Bilder sind neu dazugekommen.  Mal sehen was Ihr dazu sagt, die Möglichkeit dazu habt Ihr im Gästebuch oder unter Kontakt.


Barbarazweig

03. Dez.09

schönen Tag allen Besuchern, das Wetter ist bei uns kalt aber noch nicht weihnachtlich, aber ich hoffe doch das sich das noch ändern wird. Zwar sehe ich wenn ich zum Fenster rausschaue

schon den erleuchtet Christbaum am Marktplatz und ich weiß bald ist Weihnachten. Am 7. Dezember ist bei uns großer Perchten Rummel angesagt, mal schauen ob ich in der Lage bin

einige schöne Bilder zu machen, damit Ihr auch eine Vorstellung bekommt was hier los ist.

29. November 2009

Einen wunderschönen 1. Adventsonntag und eine besinnliche Zeit

wünsche ich allen Besuchern meiner Homepage.  

Heute habe ich die Homepage nochmals überarbeitet und auch den neuen Fortsetzungsroman angefangen, mal sehen was daraus entsteht. Ich hoffe das Eure neugierde geweckt wird und Ihr öfter mal vorbeischaut um zu sehen, wie sich der Roman entwickelt.


2. November 09

Hallo lange war ich selbst nicht mehr hier doch heute habe ich mal wieder einige Bilder hochgeladen.

Das habe ich jetzt mal versucht


05.Juni 2009

wünsche ich, ein neuer Tag beginnt und ich hoffe das euch alles glückt was Ihr euch so vor nehmt.

Habe mal wieder einige Bilder zugefügt. Habe vor meine Seite nun wieder regelmäßiger zu pflegen.


4. Juni 2009

Lange Zeit habe ich jetzt meine Page vernachlässigt. Dabei vergeht die Zeit wie im Fluge, nun feiert auch meine Homepage schon Ihren ersten Geburtstag. Seit kurzem haben wir auch angefangen regelmäßig in einem Fitnesscenter zu trainieren, da wir festgestellt haben, wer rastet der rostet und nachdem wir noch lange unsere Pension genießen möchten mussten wir was unternehmen. wie wir festgestellt haben, stellen sich auch schon die ersten Erfolge ein.


Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

Lange Zeit habe ich hier keine neuen Einträge mehr gemacht.

Mal schauen was ich heute mal neues einstellen kann.


26. Nov. 2008

Heute habe ich unser Forum zugefügt und Ihr könnt auch sehen was sich im Forum tut. Die neuesten Nachrichten sind per Feed zugefügt.


17.Okt.2008

Heute habe ich mal wieder ein wenig an meiner Homepage gebastelt. Mit der zeit werden noch einige Seiten dazukommen, nur leider habe ich nicht so viel Zeit wie ich haben möchte.

Wochenende
Wochenende

 

Wünsche ich allen Besuchern meiner Homepage.

Was gibt es neues zu berichten. Eine neue Seite von meiner Kurzgeschichte Der Alptraum ist dazugekommen.

09.Juni 2008
09.Juni 2008

So heute ist schon wieder Montag

Gestern kam ich ja gar nicht dazu das ich hier etwas getan hätte. Heute werde ich mal den Anfang einer Fortsetzungsgeschichte einfügen. die ich nach und nach weiter ergänzen werde. Heute hoffe ich das ich unsere Dartmannschaft und unser Dartlokal fixieren kann, damit alles für die Herbstliga  passt. So das war es für  heute auch schon wieder.


07.Juni 2008

Einen schönen guten Morgen, das Wocheenende ist da.

Den Einkauf haben wir schon hinter uns. Heute Nachmittag ist Darttraining angesagt.

Also werde ich nicht allzuviel Zeit haben hier herumzu basteln. Auch die nächste Kurzgeschichte wird bald fertig sein.

 


Heute ist der 06. Juni 2008

Meine Homepage ist gerade mal 2 Tage alt. Es wurde nun auch ein Puzzle und eine Witzesammlung hinzugefüget.