Aktuelles 2016

Montag der 29.02.2016

Einen angenehmen Wochenbeginn wünsche ich allen. 

Heute beginne ich mit einem Zitat, über dass es sich lohnt etwas nachzudenken.

                                     *-*-*-

 

 

Der Unwissende hat Mut, der Wissende Angst.

                              (copy => Georg  Christoph Lichtenberg)

                                                                *_*_*_

Finde ich eine sehr gute Aussage. Wäre eine lohnende Sache, wenn diejenigen,  die es lesen sollten auch lesen. 



Sonntag, der 28.02.2016

So liebe österreichischen Internetler/innen,

wie sieht es aus, habt Ihr schon Eure Stimme für Euren KandidatIn abgegeben?

Die Unterschriftensammlung geht noch bis 18. März 2016. Es wäre, wichtig, wenn jeder Wahlberechtigte seine Unterschrift abgibt. Den jeder der KandidatIn, braucht mindestens 6000 bestätigte Unterschriften, um für die Wahl zugelassen zu werden.

Hier könnt Ihr euch informieren: Bundespräsidentenwahl 24. April 2016

Es wäre sehr, sehr wichtig Eure Unterstützungserklärung abzugeben, damit auch Euer bevorzugter Kandidat, seine Stimme bekommt. Nur wenn wir dieses Mal wirklich ein

klares Zeichen setzen können, wird Österreich wieder zu dem werden, was es einmal war. Ein neutrales, unabhängiges Österreich, das nicht von der EU abhängig ist.

Wer also sein Land wirklich liebt, der handelt und setzt seine Unterschrift auf den Zettel seines Kandidaten. Überlegt gut, wie Ihr wollt, wie es mit Österreich weitergehen soll.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag. 

Eure Christine

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lerchbacher Franz (Sonntag, 28 Februar 2016 20:24)

    Guten Abend!
    Ich habe für meinen bevorzugten Kandidaten schon unterschrieben. Aber ich bin der Meinung, das den HBP ein LH im Wechsel mitmachen könnte. Soähnlich wie in der Schweiz.Wird aber ein Wunschdenken bleiben. Einen schönen Abend noch.