Spendenübergabe von 452,40 € an den Verein "Partnerhunde" in Weitwörth bei Salzburg

 

Der erst 2 Monate alte Verein

"Tierhilfe unterm Regenbogen"

hat in dieser kurzen Zeit einen Spendenbetrag von insgesamt
( 452,50 € ) zusammengebracht und übergab ihn heute Nachmittag
an Frau Färbinger vom Verein " Partnerhunde "

Es war ein gutes Gefühl zu sehen dass diese Spende, doch sehr viel Freude ausgelöst hat. Ich hoffe das wir noch viele solcher Tage erleben dürfen. Vor allem wenn, wie bei diesem Verein, das Geld gut angelegt ist, da es Menschen und Tieren gleichermaßen zugute kommt.
Frau Färbinger und ihr Team hat eine sehr verantwortungsvolle und wunderschöne Aufgabe, die aber auch sehr anstrengend sein kann. Aber auch die Hunde haben eine wunderschöne Aufgabe, wenn sie erst mal ausgebildet wurden.
Frau Färbinger und ihr Team achten aber auch bei der Abgabe der Tiere, das es Angehörige gibt, die auch dem Hund eine Auszeit geben können, mit ihm spazieren gehen, damit er auch mal nur toben und spielen kann wie es eben auch andere Hunde tun.
Aber das schöne daran ist, das meist Hund und Herrchen/Frauchen ein tolles Team abgeben. Tolle Geschichten von solchen Teams könnt ihr auch auf der Homepage des Vereins nachlesen.
http://partner-hunde.org/
Wir jedenfalls, werden diesen Verein immer unterstützen.
und wir danken allen die uns unterstützt haben mit ihrer Spende.
Vor allem bei der

Fa. Lögl, -  Autohaus Strasser, -  ProHaustier, -  Fa Augenoptik Wieland - 

und der Apotheke alle aus Mattsee.
Bedanken möchten wir uns auch noch bei dem Minigolfclub Bischofshofen, die uns erlaubt haben, bei dem Spaß Dart Turnier eine Spendendose aufzustellen, wo doch auch einige Euros zusammengekommen sind.

Herzlichen Dank dafür.