Unser Verein

wurde zwecks Mangel an Mitgliedern am 17.09.2015 aufgelöst, da aus diesem Grund auch kein Vorstand gegründet werden konnte. 

Der Verein " Tierhilfe unterm Regenbogen " wurde mit 05.11. 2014 offiziell in das Vereinsregister eingetragen.  Die ZVR-Zahl => 471446815 und kann jederzeit dort eingesehen werden. 

 

                           Der Verein sammelt das ganze Jahr über Spenden.

                           Nach dem Motto: " Licht ins Dunkel auch für Tiere."

 

Den Tierschutz Kalender kann jeder gegen eine kleine Spende holen, oder sie werden auch geschickt, aber dann gegen die Versand Gebühren und vorheriger Spendenüberweisung. Die Erstellung und Druckkosten der Kalender sind mein privater Beitrag dazu.

Ebenso die Sachen die in der Facebookgruppe  (Tierhilfe unterm Regenbogen) gegen Spenden abzugeben sind.

In Zukunft dürfen wir aber auch Infostände bei Veranstaltungen aufstellen, Flohmärkte abhalten, Und das ganze Jahr über auch Spenden sammeln, mit denen wir je nach Bedarf die einzelnen Tierheime oder Tierschutzorganisationen dann unterstützen. Ebenso darf der Verein Sportturniere oder Veranstaltungen für den Verein abhalten.

Natürlich würden wir uns auch über Mitglieder und Sponsoren die unseren Verein unterstützen freuen.

Im Archiv findet ihr die Spenden die wir im Jahr 2014 innerhalb von 2 Monaten

gesammelt haben und gespendet haben.

Da wir im Moment nun kein Geld mehr haben, würden wir uns freuen einige aktive Mitglieder zu finden und zumindest die eine oder andere Spende zu bekommen.