Blacky - Ein Hundeleben

ISBN: 978-3-7368-4771-2
ISBN: 978-3-7368-4771-2

Klappentext:

Eine berührende Geschichte aus der Sicht eines Hundes.
Seine Lebensgeschichte vom Welpen bis zum Tode.
Ich hoffe ich kann einigen Menschen damit nahe bringen, dass ein Tier zu haben auch Verantwortung mit sich bringt.
Und nicht wie viele Menschen glauben, ein Spielzeug sind. Dass man süß findet solange es noch klein ist und dann wegwirft, sobald man merkt, das ein Tier auch Geld kostet und Zeit braucht. Wir selbst sind in all den Jahren nie auf Urlaub gefahren,
da wir unsere Tiere nie dem Stress aussetzen wollten. Doch sie auch nie in eine Tierpension geben wollten.
Wenn ich einen Menschen mit diesem Buch überzeugen konnte, kein Tier unüberlegt mitzunehmen, hat es sich gelohnt diese Geschichte zu schreiben.