Chico!

und bin ein Mischling aus Bosnien
Ich heiße Chico

04.12.2011

Wuff hier spricht mal wieder euer Chico, jetzt ist es ja schon einige Zeit her, dass ich mich gemeldet habe, aber es war viel los in dieser Zeit. Vieles, was mir neu war, musste ich erst mal langsam kennenlernen. Aber nun habe ich mich schon recht gut eingelebt und es gefällt mir immer besser. Sogar auf Chipsy bin ich nicht mehr ganz so eifersüchtig, wenn sie sich mal auf „mein Frauchen“ legt, damit sie auch gestreichelt wird, denn das mochte ich am Anfang überhaupt nicht. Aber um Euch zu zeigen, dass es mir gut geht, hier mal ein Video zum Anschauen.

So das war es für heute auch schon, mal sehen, ob ich Frauchen dazu bringe, mit mir jetzt Gassi zu gehen. Wuff, wuff, euer Chico.

 


29.10.2011

Wuff, hier spricht Chico,

so nachdem ich gestern nach langer Fahrt (war ganz schlimm, habe mindestens 5-mal gebrochen während der Fahrt, mir war so schlecht.)

Ich wusste ja nicht, was den nun los ist? Zwar waren die beiden Menschen, mit denen ich da in so einem komischen Gefährt rumfuhr, sehr lieb und haben mich auch nicht geschimpft, dass es so oft aus mir rauskam, wahrscheinlich wäre es besser gewesen, ich hätte nichts gefressen, aber was weiß man schon, wenn man nichts anderes kannte als das Tierheim. Jedenfalls kamen wir nach endloser Fahrt endlich mal irgendwo an. Erst mal war mir komisch zumute, dann sollte ich auch noch rauf klettern was war das den nur, ach ja die Leute nannten das Stiegen.


Aber die konnten mich mal, sollten mich doch rauftragen, wenn sie schon dahinauf wollten. Dann kamen wir in eine Wohnung, irgendwie war ich ganz schön neugierig aber auch ziemlich ängstlich. Aber die Menschen dort waren ganz nett, die Frau hat mich gleich mal ganz lieb gestreichelt und auf mich eingeredet, auch der Mann war sehr nett, aber ein bisschen habe ich doch Respekt vor ihm, da suche ich doch lieber die Nähe der Frau. Wie ich dann so mitbekam, sollten die wohl jetzt mein neues Rudel werden.

Naja, schau ma mal wie die sich machen. Ach, bevor ich es noch vergesse, da ist ja noch so ein Ding da, ich glaube, sie heißt Chipsy, aber die mag mich noch überhaupt nicht. Rennt die doch glatt vor mir davon! Ich natürlich hinterher, aber dann war sie weg, aber ich habe auch nicht länger gesucht. Wird schon auftauchen, dann kann man ja weitersehen, vielleicht wird sie doch noch mal meine Spielkameradin.

So und nun noch ein paar Fotos, die mein Rudelführer gestern und heute noch von mir gemacht haben, damit Ihr seht, wie es mir jetzt geht.