Willkommen im Jahr 2018

Unsere neue Heimat Oberndorf bei Salzburg

Jänner 2018

Liebe Besucher, ich hoffe ihr hattet so wie wir, den Rutsch ins neue Jahr gut überstanden.

Nun hat uns ja der Alltag schon wieder fest im Griff. 

Heuer werde ich wieder mehr schreiben, leider hatte ich 2017 nicht so viel Zeit wie ich dachte. 



Übersiedlung

Wir sind noch im Jahr 2017 von Mattsee nach Oberndorf bei Salzburg übersiedelt und haben es noch keinen Tag bereut. 

Alles was wir brauchen, ist im Umkreis von 5 Minuten zu erreichen. 

Unsere  Wohnung

Nun haben wir eine wunderschöne 3 Zimmerwohnung mit Balkon, und schöner Aussicht. 

Unsere Wünsche

Vor allem, das sich Roman wieder ganz erholt undwir wieder eine Möglichkeit finden, einige unserer Hobbys wieder auszuüben und neue Freunde zu finden.  



12.01.2018

Und hier mal ein Blick in unsere Wohnung. Wie ihr seht hat unser Chico die Couch schon für sich erobert.  Zwar fehlt noch einiges, aber das wichtigste haben wie schon eingerichtet. Das restliche folgt dann so nach und nach. 


31.12.2018

Ein ganzes Jahr vergangen, ohne das ich Zeit gefunden hätte, meine Homepage zu betreuen. Aber viel ist vorgefallen, wobei auch unsere Gesundheit sehr gelitten hat. Aber auch viel Schönes war dabei. Doch ich hoffe das es nun wieder etwas bergauf geht und ich wieder mehr zum schreiben komme und auch meine Hobbys wieder mehr ausüben kann.  Etwas mehr über den Rückblick des Jahres 2018 werde ich noch später schreiben.