Willkommen bei unserem Radio der musikalischen Vielfalt


www.radio-rdmv.eu  - Forum: 

https://radio-rdmv.xobor.de

Wir sind eine kleines Radio, aber wir haben sehr viel Abwechslung für euch zu bieten. Nicht nur die Musik ist vielseitig, wir haben auch verschiedene Künstler zum Interview, wobei es sich nicht immer nur Musiker handelt Es können auch mal Autoren, Künstler aller Art bei uns sein. Was wir nicht sind:

Ein Radio das Nachrichten bringt oder politische Themen aufgreifen, das ist bei uns ein "NO GO"

Obwohl auch bei uns Songs mit sozial-kritischem Hintergrund vorkommen. Also wir würden und freuen, wenn ihr uns einschaltet oder auch mal in den Chat kommt. Den Link zum Chat findet ihr 

https://chat.radio-rdmv.eu

 

Unser Service

Musik 24 Stunden lang

vielseitige und auch nicht so oft gespielte Musik aus allen Genres!

 

Hörer-Hit-Parade

Jeden Monat unsere beliebte Hörer-Hit-Parade!

 

Eure persönliche Musik!

Ihr wollt für euer Event, eure persönliche Musik hören, mit Wünschen von euch und euren Freunden. Dann meldet euch einfache bei uns!


Headline 1

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Headline 2

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.

Headline 3

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.